Portfolio - ein kleines Fundus meiner liebsten Werke



ROUND ABOUT FAMILY

Familienbilder und Babybäuche haben für mich einen ganz besonderen Zauber.

Die Liebe - das Band, welches zwischen Eltern und Kind/ern besteht wird hier direkt sichtbar. Dadurch lassen sich die schönsten Erinnerungen für immer festhalten.

Ob verträumte Homestory, Stillshooting, Babybauch, Familienbilder oder Babys erstes Eintreffen zuhause - diese Phase unseres Lebens ist einfach unbeschreiblich schön und muss festgehalten werden.

Lovebirds

Der Liebe einen Ausdruck verleihen oder einfach der besten Freundin/dem besten Freund zeigen, wie gern man sie/ihn doch hat.

Hier befindet sich eine kleine Auswahl an Kunststücken von Liebe und Freundschaft.


wedding

Der Tag, der einer der schönsten eures Lebens sein wird.

Voller Emotionen, Glückseligkeit, liebevoll hergerichteten Details

 

Ich begleite euch ganz unauffällig, achte auf die kleinen ganz besonderen Momente und werde für euch die

schönsten Momente zu goldigen Erinnerungen zaubern. Übertrieben gestellte Posings

werdet ihr bei mir nicht finden.

Vom Getting Ready bis hin zur Feier folge ich euch leise auf Schritt und Tritt und fange die Augenblicke

ein, die euch später zu Tränen rühren lassen.


GET IN TOUCH

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

@unikat.photoart

WRITE ME A MESSAGE